Sélan

spiritual times


Heilkraft: Quellen der Gesundheit in uns!

Der Workshop für Menschen, die gesund werden,
und für Menschen, die gesund bleiben wollen
 

 

Wir haben sie, und doch werden sie kaum jemals bewusst aktiviert: die jedem von uns gegebenen Heilenergien. Dieses wertvolle Potential, das jeder Mensch hat, und seine positiven Auswirkungen auf die Heilung der Patienten, wird heutzutage selbst von vielen wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigt.  

 

 


Beim Behandeln von Krankheiten sieht die Praxis in der Regel immer noch anders aus: es werden die Symptome behandelt, der ganze Mensch wird meist außer Acht gelassen. Unser Gesundheitssystem lässt weder Ärzten noch Patienten den Raum, Gedanken der Heilung in ihrer reinsten Form zuzulassen. Doch kein Medikament und keine Therapie kann dauerhaft gesund machen, wenn dieser Prozess nicht durch eine klare ganzheitliche Ausrichtung unterstützt wird.  


Diese klare Ausrichtung, das Verstehen der Krankheit und das Aufspüren der uns innewohnenden heilenden Kräfte ist wie das Heben eines wertvollen Schatzes. Es ist ein selbst-stärkender und beglückender Prozess, der für erkrankte Menschen ausgesprochen wichtig ist und den Heilungsprozess nicht nur unterstützt, sondern mitunter erst ermöglicht. Aber auch gesunde Menschen können sich durch das Entdecken der eigenen positiven Energien bewusster und stärker erleben. 

 

Sélan hilft im Workshop, die Sprache unserer Krankheiten zu verstehen und unsere Heilenergien wahrzunehmen, aber auch Heilungsprozesse anzuregen und zu unterstützen.

 

  • Nächster Termin: auf Anfrage
  • Ort:    SÉLAN & Partner   Hammerstr. 4  90482 Nürnberg Preis: 170.- € pro Person / 
    teilnehmende Paare 300.- €

 

Reservierung und Anmeldung (möglichst frühzeitig!)
erbitten wir telefonisch unter 0911 9415659
oder per E-Mail über das Kontaktformular