Sélan

spiritual times

selan logo


Wie es dazu kam

sélan

Die ersten 30 Jahre seines Lebens standen für Sélan unter dem Zeichen einer lebensbedrohlichen Krankheit. Die Auseinandersetzung damit war einer der Auslöser für sein leidenschaftliches Interesse am Menschen und die entscheidenden Zusammenhänge von Ursachen und Wirkungen. Nach seinem Studium war er einige Jahre als Unternehmer in der freien Wirtschaft tätig.   

 

Als Unternehmer beschäftigte er sich mit dem Zusammenhang zwischen Unternehmenserfolg und Förderung der Mitarbeiter-Potentiale. Aus den Anfängen im eigenen Unternehmen wurde seine berufliche Orientierung, das Aktivieren und Stärken persönlicher Potentiale wurde seine Berufung. Während der Auseinandersetzung mit mentalen und psychischen Potentialen erlebte er selbst einen ganzheitlichen Gesundungsprozess und wurde geheilt.  

 

Die Essenz seiner Erfahrungen und Erkenntnisse gibt er heute auf verständliche, annehmbare und leicht umsetzbare Weise weiter.